Im November 2020 keine Ausstellung

Ausstellungsraum der VHS Bad Salzuflen

Nun ist es sicher: keine Ausstellung im November

Im letzten Beitrag musste ich die Ausstellungseröffnung absagen. Nun ist klar, dass die VHS Bad Salzuflen den ganzen November über nur berufsbildende Kurse durchführen darf. Alle anderen Kurse sind gestrichen und das Haus ist für Publikumsverkehr geschlossen. Ein Besuch der Ausstellung und auch Führungen mit mir sind im Monat November unmöglich!

Ob sich das für Dezember und Januar 2021 ändert, steht in den Sternen und wer kann die schon richtig deuten…

Zur Zeit habe ich die Ausstellung zuhause aufgebaut und erfreue mich an dem Anblick der Bilder:

Ausstellung im Wohnzimmer

Daher bleibt im Moment für die Betrachtung der Bilder nur mein virtueller Ausstellungsraum. Ich halte im Augenblick daran fest, dass ab 9. November die Bilder online gekauft bzw. reserviert werden können und mindestens die Hälfte des Erlöses geht an das Umweltzentrum Heerser Mühle, um diese wichtige Arbeit für den Naturschutz zu unterstützen. Ich werde ab dem Termin die Bilder entsprechend kennzeichnen.

Den Preis für ein Bild bestimmen Sie selbst – mindestens 150,-€ bis 300,-€. Dabei gilt, wer sich als ERSTES meldet, bekommt das Bild – NICHT wer am Meisten bietet!!! Bitte den Bildtitel nennen!

Erreichbarkeit: anna(at)merkord.de, Tel. 05231-961096