Aktuelles

Spende an das Umweltzentrum

Spendenübergabe an das Umweltzentrum Heerser Mühle
Am 8. April 2021 war es endlich soweit – eine Spende von 1000,- € wurde an Herrn Kaminsky vom Trägerverein Heerser Mühle übergeben. Am 26. April berichtete die Lippische Landeszeitung von der Übergabe bei der auch die Leiterin der VHS Bad Salzuflen Frau Mustafic-Woyna dabei war.

Zeitungsbericht zur Spendenuebergabe

Fast alle Collagen sind verkauft und die Hälfte des Erlöses floss in die Spende. Auf dem Foto präsentieren wir drei Bilder aus der Serie, die noch zum Verkauf stehen ( auch zu sehen weiter unten bei  „Wohnzimmerausstellung…“). Danke nochmal an alle, die mit einem Bilderkauf zur Spende beigetragen haben!

„Wohnzimmerausstellung“ erfolgreich beendet!

Nur noch drei Bilder zu erwerben!
Alle anderen Collagen mit Motiven zur Heerser Mühle sind inzwischen verkauft. Das Interesse war groß und das in „Coronazeiten“! Anfang des Jahres wird die Spendenübergabe an das Umweltzentrum stattfinden, darüber informiere ich dann auf dieser Seite.

Eine Ausstellung aller Bilder in der VHS Bad Salzuflen wird es nicht mehr geben!

Im November 2020 keine Ausstellung

Nun ist es sicher: keine Ausstellung im November

Im letzten Beitrag musste ich die Ausstellungseröffnung absagen. Nun ist klar, dass die VHS Bad Salzuflen den ganzen November über nur berufsbildende Kurse durchführen darf. Alle anderen Kurse sind gestrichen und das Haus ist für Publikumsverkehr geschlossen. Ein Besuch der Ausstellung und auch Führungen mit mir sind im Monat November unmöglich!

„Im November 2020 keine Ausstellung“ weiterlesen